Fußball - alte Herren/Freizeit

Bevor es zu der Gründung einer Altherrenmannschaft kam, kickte die Freizeitmannschaft "SG Schuldenberg" mit 12 Mitgliedern, seit 1999 in den "Nichtaktiven" Turnieren der Umgebung für den SV Seeligstadt. Jeweils ein 2. Platz bei Turnieren in Leppersdorf und zur 777 Jahrfeier in Seeligstadt, sowie immer ein Platz im Mittelfeld des Traditionsturnier am 1. Mai in Großharthau, gehörten zu den Erfolgen der Freizeitkicker.

Am 29. August 2005 kam es dann zur Gründungsveranstaltung der "Alte Herren". Es schlossen sich Mitglieder der "SG Schuldenberg" und Sportfreunde der 1. Männermannschaft, die aus den aktiven Spielbetrieb aussteigen wollten, zusammen und kickten ab sofort gemeinsam. Von den 37 eingeladenen Sportlern wollten immerhin 24 Mann aktiv am Training und an Freundschaftsspielen teilnehmen. Was war das für eine gewaltige und schlagkräftige Truppe geworden. Wir nahmen an vielen Freundschaftsturnieren teil. Der Erfolg, bei den Spielen, war insgesamt positiv zu bewerten. Einer unserer Höhepunkte war der 1. Platz beim "Nichtaktiventurnier" anlässlich der 780 Jahrfeier in Seeligstadt.

Also wer Lust und Laune hat, und natürlich etwas vom Fußball versteht, der kann doch vorbeikommen um mit uns gemeinsam viel Spaß zu haben.

 

Trainingszeiten:
20:00 Montag
18:30 Freitag
Ansprechpartner:
Volker Günther
035200/20749 oder 0151 56123234




Neuigkeiten

Termine

Bild des Monats

Wir suchen den Schnappschuss des Monats ! Dieser sollte euch beim Sport in unsrem SV zeigen. Ob nun "schweißnass" oder gerade im "Siegestaumel" oder...
Die besten Bilder......
weiter lesen....