Die Aufstiegssaison hat begonnen. Als neu formiertes Team fuhren wir zum ersten Auswärtsspiel nach Cunnewitz zur 2. Mannschaft.

Die Doppel verhießen nichts Gutes, denn sie gingen alle an unsere Gegner und es stand schon frühzeitig 0:3. Doch wir steckten nicht auf und verbuchten in den Einzeln eine sehr gute Bilanz.

Unsere Mannschaft konnte mit 7 Siegen ein 7:7 erreichen. Wir gaben bis dahin also nur 4 Einzelspiele an unsere Gegner ab. Und wieder war es das Doppel was uns um unseren Punkt brachte. Die Partie endete 7:9. Dennoch können wir mit erhobenem Haupt in die nächsten Spiele gehen, da wir spielerisch auf Augenhöhe sind.

Das wollten wir eigentlich schon 5 Tage später im ersten Heimspiel unter Beweis stellen. Diesmal liefen die Doppel recht gut und wir gingen 2:1 in Führung. Allerdings konnte keiner von uns an die Einzelbilanz vom Spiel gegen Cunnewitz anknüpfen und somit verloren wir gegen die erste von Elstra mit 5:10.

Aber Kopf hoch. Jetzt ist eine längere Pause, dann werden wir versuchen unser Können im Auswärtsspiel am 20.10. in Kamenz zu zeigen und die ersten Punkte feiern.

 

die aktuelle Tabelle seht ihr hier...

 

St.Nitzsche




Neuigkeiten

Termine

Bild des Monats

Wir suchen den Schnappschuss des Monats ! Dieser sollte euch beim Sport in unsrem SV zeigen. Ob nun "schweißnass" oder gerade im "Siegestaumel" oder...
Die besten Bilder......
weiter lesen....